KUGA – Treffen in Kecskemét, Ungarn vom 10.09. bis 14.09.2020 mit Fernreisetreffen am 09.09.2020

by Marc Bleckmann

Wir laden recht herzlich alle ein, die mit uns mitgefahren sind, mitfahren werden / wollen, mit uns unser traditionelles Herbsttreffen in der ungarischen Puszta zu verbringen. Teilnehmer der Rumänien-Bulgarien- Tour haben dann für den Treff-Platz Heimvorteil.

Besuchen Sie unser Fernreisen-Treffen am 09.09.2020 (1 Tag vorher)

Spätestens seit den unvergessenen Filmklassikern „Csardas-Fürstin“ und „Ich denke oft an Piroschka“ denken wir
verträumt an unberührte Landschaften, lebendiges Brauchtum, herzliche Menschen und sehr viel Paprika im Essen und im Blut. In der Puszta reißt uns die Unbeschwertheit und das Temperament der Ungarn und die Weite und Ursprünglichkeit des Landes mit.

Das könnte ihnen auch gefallen...